In den Unter-Menu-Punkten sind die Daten der einzelnen Mannschaften aufgeführt.

Die Daten zu den einzelnen Mannschaften werden von den jeweiligen Mannschafts-Beauftragten eingegeben und gepflegt. 

Personal-Training individuell

In den letzten Wochen nahmen einige Spieler an einem persönlichen Training in Essen, in der TT-Schule Olga Koop teil.  Mit den  Trainern (Patrick - Spieler in der NRW-Liga und Olga Koop - ehem. Europameisterin) werden die Stärken und Schwächen besprochen und dann gleich gezielt darauf hingearbeitet, die Stärken zu verbessern und die Schwächen auszuschalten und auch zu verbessern. Einige Spieler haben zusätzlich auf eigene Kosten hier Stunden gebucht und spüren den Erfolg und können auch die Anregungen und Übungen in die Praxis an der Platte umsetzen.

Diese individuelle Trainingsmaßnahme, die mehr Erfolg bringt, als unser sog. Hallentraining, werden wir fortsetzen !

Zum Jahresausklang werden wir uns auch noch einmal zu einem gemütlichen Abend zusammensetzen.