Stand: 18.09.2019

Freizeitspieler, Hobbyspieler sind herzlich eingeladen:

- warum nur zu Hause oder im Urlaub spielen, mit Freunden, Verwandten läßt es sich auch bei uns im Verein unter hervorragenden Bedingungen spielen !! Kein Wind stört, man findet nette Sport-Partner, kann etwas für die Gesundheit tun und viel Spaß haben. Wer seine Techniken verbessern will, wir unterstützen hierbei gerne.

 - kommt vorbei und macht mit !!!

- freut euch über Netzroller und Kantenbälle

- Spaß haben und gleichzeitig etwas für die Fitness und Gesundheit tuen, das ist das Motto !!

Auch mal einfach einen kleinen Wettbewerb innerhalb der Firma, Freunden, Bekannten ausrichten. Das geht bei uns, wir helfen und stellen das Material !!

 

!!! Kommt schon am nächsten Montag vorbei und probiert es aus !!! Material wird von uns gestellt.