Liebe Teilnehmer des Seepferdchenkurses,

wie bekannt sein dürfte, hat das Hallenbad Oberwengern in der zweiten Jahreshälfte 2017 für den 2. Teil der Sanierungsarbeiten bis voraussichtlich zum Ende des Jahres geschlossen.

 

Nach den Sommerferien haben wir die Möglichkeit den Kurs im Lehrschwimmbecken Volmarstein (Köhlerwaldstr. neben dem Sportplatz) weiterzuführen.

 

Der Kurs wird somit ab

Freitag, 01.09.2017

(Achtung: Immer Freitags!!!)

 fortgesetzt.

 

Beginn ist 16:45 Uhr und Ende 17:45 Uhr.

Die Übungsleiter sind bereits ab 16:35 Uhr vor Ort. Wir bitten alle Eltern pünktlich zu sein, da wir die Halle während unseres Kurses abschließen müssen (jeder kann raus gehen, es kommt aber niemand rein). Und wenn die Übungsleiter mit den Kindern im Wasser sind, kann niemand evtl. Nachzügler rein lassen.

Auch müssen die Umkleidekabinen um 18:00 Uhr geräumt sein, da im Anschluss direkt der nächste Verein die Kabinen benötigt.

Ich hoffe alle Teilnehmer können es einrichten den Kurs fort weiterzuführen.

Sollte jemand den Kurs nicht weiterführen können/möchten, bitte ich um Mitteilung, damit wir den Platz neu besetzen können.

Bei Fragen können Sie mich auch telefonisch erreichen unter: 02335 / 7691537 oder per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Viele Grüße

Sonja Bozowicki