Unser Jahresausflug 2010

Wir trainieren nicht nur fleissig zusammen, sondern unternehmen auch etwas zusammen.
Dazu zählt unser jährlicher Ausflug mit Sport, Spiel und Spass.
In diesem Jahr waren wir vom 23. bis 25. April in Zandvoort (Holland).
Schönes Wetter hatten wir natürlich auch gebucht und einheitliche Trikots für lustigen sportlichen Aktivitäten hatten wir
wieder mit eingepackt.
Wir hatten uns diesmal "Wikinger-Schach" als sportliche Betätigung ausgesucht.

Wie immer bei unseren Ausflügen, hatten wir uns viel zu erzählen und dazu gehört natürlich auch ein Tässchen Kaffee mit
einem kleinen Imbiss oder einem Stückchen Kuchen.
Es war wieder ein gelungener Ausflug, von dem wir jetzt wieder ein Jahr schwelgen und erzählen können, aber vielleicht
seid ihr ja auch im nächsten Jahr dabei (?).

Die Fotostory unseres Ausfluges aus dem TuS-Magazin 06-2010 ist hier nachfolgend abgebildet.

Ausflug-2010